zurück?

Wenn ihr uns verlinken möchtet könnt ihr das mit der unten zur Verfügung stehenden Linkstuff tun!
Wenn ihr Partner werden möchtet füllt doch bitte das Formular aus und beachtet die Konditionen!


Linkstuff








Konditionen


Wir nehmen keine ...
...Seiten an mit pornographischem, illegalem Inhalt an! Natürlich sind Werbeseiten zu irgendwelchen Produkten ebenfalls ausgeschlossen!

- Eure Seite sollte etwas mit Anime/Manga/Grafiken/Japan zu tun haben

- Wir nehmen jegliche Art von Seiten an seien es Foren/Blogs/Grafikpages oder anderweitige Seiten, allerdings sollten diese die obenstehenden Konditionen erfüllen!

-Wir würden uns über regelmäßigen Kontakt mit unseren Partnern freuen (ist aber nicht zwingend notwendig)

-Außerdem sollte ihr Bescheid geben wenn eure Seite On hiatus oder Closed geht :3
Partnerschaft

Partnerschaft

Hier kannst du dich als Partner bewerben!


Bitte löse die folgende Rechenaufgabe zur Verhinderung von Spam. Danke.
 *